faq

Bestellung

- Nur auf unserer Website. Sie wählen die Produkte, die Sie bestellen möchten, aus und legen sie in den Warenkorb. Nachdem Sie Ihren Warenkorb bestätigt haben, werden wir Sie bitten, ein Kundenkonto anzulegen (diese Aktion kann auch vor der Bestätigung Ihres Warenkorbs erfolgen). Sie müssen uns Ihre genauen Kontaktdaten mitteilen, damit der Versanddienst der Post Ihre Bestellung problemlos versenden kann. Der letzte Schritt wird der der Zahlung sein.

- Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem Sie die Zahlung getätigt haben.

- Nein, wir nehmen keine Bestellungen per Telefon, E-Mail oder Post entgegen.

- Benachrichtigen Sie uns so bald wie möglich per E-Mail (info@kezako.ch) oder telefonisch unter 021 552 45 60. Wenn das Paket verschickt wurde, müssen Sie warten, bis Sie es erhalten haben, und das/die Produkt(e), das/die Sie umtauschen möchten, zurücksenden. Alle Versandkosten werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Am besten wenden Sie sich an uns, um eine Lösung zur Minimierung der Kosten zu finden.

Lieferung

- Nach Erhalt der Bestätigung Ihrer Zahlung wird das Paket innerhalb von 24 Stunden an die Post übergeben. Das Paket wird dann mit PostPac Priority verschickt.

- Benachrichtigen Sie uns so bald wie möglich per E-Mail (info@kezako.ch) oder telefonisch unter 021 552 45 60.Wenn das Paket verschickt wurde, können wir es leider nicht korrigieren. In diesem Fall schickt die Post das Paket an uns zurück. Die Kosten für den Rückversand werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

- Die Versandkosten hängen vom Gesamtbetrag Ihrer Bestellung ab. Danach werden die Lieferkosten (degressiv) dem Kunden in Rechnung gestellt:

  • Für Bestellungen mit einem Warenwert von weniger als CHF 54.90 fallen zusätzliche Versandkosten von CHF 8.90 an;
  • Für Bestellungen mit einem Artikelwert zwischen CHF 55.00 und CHF 98.90 fallen zusätzliche Versandkosten von CHF 4.90 an;
  • Für Bestellungen mit einem Artikelwert von mehr als CHF 99.00 ist die Lieferung kostenlos.

- Nein, weil wir nur mit der Schweizerischen Post handeln und Pakete nur mit PostPac Priority verschickt werden.

Zahlungsmethoden

- Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:

  • MasterCard- und Visa-Kreditkarten;
  • TWINT-Zahlungssystem;
  • Vorauszahlung per Bank- oder Postüberweisung.

Vorauszahlungen per Bank- oder Postüberweisung werden nur von Konten innerhalb der Schweiz und der Europäischen Union (EU) akzeptiert. Die möglichen Kosten einer Bartransaktion trägt der Kunde.

- Das Paket wird nach vollständiger Bezahlung der Bestellung versandt. Es ist daher nicht möglich, die Bestellung vor der Zahlung zu versenden.

- Ja, alle Kreditkartentransaktionen sind durch SSL-Verschlüsselung und die SIX Saferpay-Plattform gesichert. Alle Sicherheitsverfahren werden von den Online-Zahlungsanbietern regelmäßig aktualisiert.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bleiben Sie über Neuigkeiten und Aktionen auf dem Laufenden!